Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten

Wild K (2019)
In: Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Maak D, Ricard Brede J (Eds); Mehrsprachigkeit . Münster: Waxmann: 75-94.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Maak, Diana; Ricard Brede, Julia
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit
Seite(n)
75-94
ISBN
978-3-8309-3088-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910837

Zitieren

Wild K. Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten. In: Maak D, Ricard Brede J, eds. Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Mehrsprachigkeit . Münster: Waxmann; 2019: 75-94.
Wild, K. (2019). Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten. In D. Maak & J. Ricard Brede (Eds.), Mehrsprachigkeit . Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit (pp. 75-94). Münster: Waxmann.
Wild, K. (2019). “Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten” in Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit, Maak, D., and Ricard Brede, J. eds. Mehrsprachigkeit (Münster: Waxmann), 75-94.
Wild, K., 2019. Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten. In D. Maak & J. Ricard Brede, eds. Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Mehrsprachigkeit . Münster: Waxmann, pp. 75-94.
K. Wild, “Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten”, Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit, D. Maak and J. Ricard Brede, eds., Mehrsprachigkeit , Münster: Waxmann, 2019, pp.75-94.
Wild, K.: Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten. In: Maak, D. and Ricard Brede, J. (eds.) Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Mehrsprachigkeit . p. 75-94. Waxmann, Münster (2019).
Wild, Kathrin. “Überlegungen zur Fragebogenübersetzung in multilingualen Kontexten”. Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Ed. Diana Maak and Julia Ricard Brede. Münster: Waxmann, 2019. Mehrsprachigkeit . 75-94.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche