Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous

Weber A (2017)
In: Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Preußer H-P (Ed); Schriftenreihe zur Textualität des Films, Band 9. Marburg: Schüren Verlag GmbH: 318-327.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, Heinz-Peter
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930
Serientitel
Schriftenreihe zur Textualität des Films
Band
Band 9
Seite(n)
318-327
ISBN
9783894729592
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910703

Zitieren

Weber A. Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous. In: Preußer H-P, ed. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Schriftenreihe zur Textualität des Films. Vol Band 9. Marburg: Schüren Verlag GmbH; 2017: 318-327.
Weber, A. (2017). Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous. In H. - P. Preußer (Ed.), Schriftenreihe zur Textualität des Films: Vol. Band 9. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930 (pp. 318-327). Marburg: Schüren Verlag GmbH.
Weber, Annemarie. 2017. “Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous”. In Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, ed. Heinz-Peter Preußer, Band 9:318-327. Schriftenreihe zur Textualität des Films. Marburg: Schüren Verlag GmbH.
Weber, A. (2017). “Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous” in Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, Preußer, H. - P. ed. Schriftenreihe zur Textualität des Films, vol. Band 9, (Marburg: Schüren Verlag GmbH), 318-327.
Weber, A., 2017. Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous. In H. - P. Preußer, ed. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Schriftenreihe zur Textualität des Films. no.Band 9 Marburg: Schüren Verlag GmbH, pp. 318-327.
A. Weber, “Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous”, Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, H.-P. Preußer, ed., Schriftenreihe zur Textualität des Films, vol. Band 9, Marburg: Schüren Verlag GmbH, 2017, pp.318-327.
Weber, A.: Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous. In: Preußer, H.-P. (ed.) Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Schriftenreihe zur Textualität des Films. Band 9, p. 318-327. Schüren Verlag GmbH, Marburg (2017).
Weber, Annemarie. “Billy Tom rettet Metropolis. Marginalie zu einer ungewöhnlichen Verwertungsgeschichte der Filmstandbilder Horst von Harbous”. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Ed. Heinz-Peter Preußer. Marburg: Schüren Verlag GmbH, 2017.Vol. Band 9. Schriftenreihe zur Textualität des Films. 318-327.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche