Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern
Rettberg G (Unpublished)
Universität Bielefeld.
Diskussionspapier
| Entwurf | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909530
Zitieren
Rettberg G. Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld; Unpublished.
Rettberg, G. (Unpublished). Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld.
Rettberg, Gunnar. Unpublished. Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld.
Rettberg, G. (Unpublished). Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld.
Rettberg, G., Unpublished. Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern, Universität Bielefeld.
G. Rettberg, Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern, Universität Bielefeld: Unpublished.
Rettberg, G.: Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld (Unpublished).
Rettberg, Gunnar. Fremdverstehen im Spannungsfeld von Religion und Politik. Überlegungen zur Multiperspektivitätskompetenz in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Universität Bielefeld, Unpublished.