Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen

Rettberg G (2017)
In: Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards. Buschfeld D, Cleef M (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung. Münster: Waxmann: 69-80.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Buschfeld, Detlef; Cleef, Maria
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards
Serientitel
Beiträge zur Schulentwicklung
Seite(n)
69-80
ISBN
978-3-8309-3773-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909525

Zitieren

Rettberg G. Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen. In: Buschfeld D, Cleef M, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards. Beiträge zur Schulentwicklung. Münster: Waxmann; 2017: 69-80.
Rettberg, G. (2017). Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen. In D. Buschfeld & M. Cleef (Eds.), Beiträge zur Schulentwicklung. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards (pp. 69-80). Münster: Waxmann.
Rettberg, Gunnar. 2017. “Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen”. In Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards, ed. Detlef Buschfeld and Maria Cleef, 69-80. Beiträge zur Schulentwicklung. Münster: Waxmann.
Rettberg, G. (2017). “Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen” in Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards, Buschfeld, D., and Cleef, M. eds. Beiträge zur Schulentwicklung (Münster: Waxmann), 69-80.
Rettberg, G., 2017. Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen. In D. Buschfeld & M. Cleef, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards. Beiträge zur Schulentwicklung. Münster: Waxmann, pp. 69-80.
G. Rettberg, “Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen”, Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards, D. Buschfeld and M. Cleef, eds., Beiträge zur Schulentwicklung, Münster: Waxmann, 2017, pp.69-80.
Rettberg, G.: Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen. In: Buschfeld, D. and Cleef, M. (eds.) Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards. Beiträge zur Schulentwicklung. p. 69-80. Waxmann, Münster (2017).
Rettberg, Gunnar. “Religiöse Vielfalt und politische Bildung. Ein gegenstandsbezogener anstelle eines zielgruppenspezifischen Zugangs bei der Thematisierung religiöser Vielfalt im sozialwissenschaftlichen Unterricht an beruflichen Schulen”. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsfeldbezogener Standards. Ed. Detlef Buschfeld and Maria Cleef. Münster: Waxmann, 2017. Beiträge zur Schulentwicklung. 69-80.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche