Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern
Rettberg G (2016)
Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik"
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2016-11-17 – 2016-11-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909523
Zitieren
Rettberg G. Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, G. (2016). Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, Gunnar. 2016. “Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin .
Rettberg, G. (2016).“Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, G., 2016. Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
G. Rettberg, “Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”, Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin, 2016.
Rettberg, G.: Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin (2016).
Rettberg, Gunnar. “Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin, 2016.