Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften
Rettberg G (2016)
Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie
Konferenzort
Universität Hildesheim
Konferenzdatum
2016-02-22 – 2016-02-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909519
Zitieren
Rettberg G. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G. (2016). Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, Gunnar. 2016. “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim .
Rettberg, G. (2016).“Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G., 2016. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
G. Rettberg, “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”, Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.
Rettberg, G.: Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim (2016).
Rettberg, Gunnar. “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.