Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive
Kaiser S, Sander U (2013)
In: Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung. Karpa D, Eickelmann B, Grafe S (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 19. Immenhausen bei Kassel: Prolog: 36-48.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Karpa, Dietrich;
Eickelmann, Birgit;
Grafe, Silke
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung
Serientitel
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
19
Seite(n)
36-48
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909379
Zitieren
Kaiser S, Sander U. Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive. In: Karpa D, Eickelmann B, Grafe S, eds. Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 19. Immenhausen bei Kassel: Prolog; 2013: 36-48.
Kaiser, S., & Sander, U. (2013). Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive. In D. Karpa, B. Eickelmann, & S. Grafe (Eds.), Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 19. Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung (pp. 36-48). Immenhausen bei Kassel: Prolog.
Kaiser, Sabine, and Sander, Uwe. 2013. “Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive”. In Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung, ed. Dietrich Karpa, Birgit Eickelmann, and Silke Grafe, 19:36-48. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen bei Kassel: Prolog.
Kaiser, S., and Sander, U. (2013). “Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive” in Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung, Karpa, D., Eickelmann, B., and Grafe, S. eds. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 19, (Immenhausen bei Kassel: Prolog), 36-48.
Kaiser, S., & Sander, U., 2013. Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive. In D. Karpa, B. Eickelmann, & S. Grafe, eds. Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.19 Immenhausen bei Kassel: Prolog, pp. 36-48.
S. Kaiser and U. Sander, “Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive”, Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung, D. Karpa, B. Eickelmann, and S. Grafe, eds., Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 19, Immenhausen bei Kassel: Prolog, 2013, pp.36-48.
Kaiser, S., Sander, U.: Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive. In: Karpa, D., Eickelmann, B., and Grafe, S. (eds.) Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 19, p. 36-48. Prolog, Immenhausen bei Kassel (2013).
Kaiser, Sabine, and Sander, Uwe. “Lernen mit neuen Medien aus theoretischer Perspektive”. Digitale Medien und Schule. Zur Rolle digitaler Medien in Schule und Lehrerbildung. Ed. Dietrich Karpa, Birgit Eickelmann, and Silke Grafe. Immenhausen bei Kassel: Prolog, 2013.Vol. 19. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 36-48.