Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation

Röllke K (2016)
Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Siegener Sommerakademie
Konferenzort
Siegen
Konferenzdatum
2016-09-26 – 2016-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908770

Zitieren

Röllke K. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K. (2016). Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, Kerstin. 2016. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen .
Röllke, K. (2016).“Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K., 2016. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
K. Röllke, “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”, Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.
Röllke, K.: Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen (2016).
Röllke, Kerstin. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar