Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen

Hafner T (2012) Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik.
Wiesbaden: Vieweg + Teubner.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik
Seite(n)
217
ISBN
978-3-8348-1926-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908013

Zitieren

Hafner T. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik. Wiesbaden: Vieweg + Teubner; 2012.
Hafner, T. (2012). Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen (Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik). Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
Hafner, Thomas. 2012. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik. Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
Hafner, T. (2012). Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
Hafner, T., 2012. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen, Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
T. Hafner, Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen, Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2012.
Hafner, T.: Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik. Vieweg + Teubner, Wiesbaden (2012).
Hafner, Thomas. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2012. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche