Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR

Schmideler S (2017)
In: Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Schmideler S (Ed); Göttingen: V & R unipress: 381-404.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmideler, Sebastian
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen
Seite(n)
381-404
ISBN
978-3-8471-0678-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907766

Zitieren

Schmideler S. Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In: Schmideler S, ed. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Göttingen: V & R unipress; 2017: 381-404.
Schmideler, S. (2017). Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In S. Schmideler (Ed.), Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen (pp. 381-404). Göttingen: V & R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737006781.381
Schmideler, Sebastian. 2017. “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR”. In Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen, ed. Sebastian Schmideler, 381-404. Göttingen: V & R unipress.
Schmideler, S. (2017). “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR” in Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen, Schmideler, S. ed. (Göttingen: V & R unipress), 381-404.
Schmideler, S., 2017. Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In S. Schmideler, ed. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Göttingen: V & R unipress, pp. 381-404.
S. Schmideler, “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR”, Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen, S. Schmideler, ed., Göttingen: V & R unipress, 2017, pp.381-404.
Schmideler, S.: Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In: Schmideler, S. (ed.) Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. p. 381-404. V & R unipress, Göttingen (2017).
Schmideler, Sebastian. “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR”. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Ed. Sebastian Schmideler. Göttingen: V & R unipress, 2017. 381-404.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche