Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität

Roters B (2012) Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft; 12.
Münster: Waxmann.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Roters, Bianca
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft
Band
12
Seite(n)
328
ISBN
978-3-8309-2662-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907362

Zitieren

Roters B. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft. Vol 12. Münster: Waxmann; 2012.
Roters, B. (2012). Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12). Münster: Waxmann.
Roters, Bianca. 2012. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Vol. 12. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft. Münster: Waxmann.
Roters, B. (2012). Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12, Münster: Waxmann.
Roters, B., 2012. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität, Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, no.12, Münster: Waxmann.
B. Roters, Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität, Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, vol. 12, Münster: Waxmann, 2012.
Roters, B.: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12. Waxmann, Münster (2012).
Roters, Bianca. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Münster: Waxmann, 2012. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft. 12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche