Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag
Böhm-Kasper O (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 187-192.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schüssler, Renate;
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Schicht, Saskia;
Gold, Johanna;
Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
187-192
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2906931
Zitieren
Böhm-Kasper O. Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2017: 187-192.
Böhm-Kasper, O. (2017). Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 187-192). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Böhm-Kasper, Oliver. 2017. “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 187-192. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Böhm-Kasper, O. (2017). “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 187-192.
Böhm-Kasper, O., 2017. Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 187-192.
O. Böhm-Kasper, “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2017, pp.187-192.
Böhm-Kasper, O.: Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 187-192. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Böhm-Kasper, Oliver. “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2017. 187-192.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.