Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen
Muhle F (2018)
In: Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 143-169.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Mämecke, Thorben;
Passoth, Jan-Hendrik;
Wehner, Josef
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz
Seite(n)
143 - 169
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2906678
Zitieren
Muhle F. Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In: Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J, eds. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 143-169.
Muhle, F. (2018). Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In T. Mämecke, J. - H. Passoth, & J. Wehner (Eds.), Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz (pp. 143-169). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-11781-8_8
Muhle, Florian. 2018. “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen”. In Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz, ed. Thorben Mämecke, Jan-Hendrik Passoth, and Josef Wehner, 143-169. Wiesbaden: Springer VS.
Muhle, F. (2018). “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen” in Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz, Mämecke, T., Passoth, J. - H., and Wehner, J. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 143-169.
Muhle, F., 2018. Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In T. Mämecke, J. - H. Passoth, & J. Wehner, eds. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Wiesbaden: Springer VS, pp. 143-169.
F. Muhle, “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen”, Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz, T. Mämecke, J.-H. Passoth, and J. Wehner, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.143-169.
Muhle, F.: Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In: Mämecke, T., Passoth, J.-H., and Wehner, J. (eds.) Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. p. 143-169. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Muhle, Florian. “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen”. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Ed. Thorben Mämecke, Jan-Hendrik Passoth, and Josef Wehner. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 143-169.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz
Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J (Eds) (2018) Medien - Kultur - Kommunikation.
Wiesbaden: Springer VS.
Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J (Eds) (2018) Medien - Kultur - Kommunikation.
Wiesbaden: Springer VS.