Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet
Muhle F, Wehner J (2016)
In: Medien der Entscheidung. Conradi T, Hoof F, Nohr RF (Eds); Münster: LIT-Verlag: 111--130.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Conradi, Tobias;
Hoof, Florian;
Nohr, Rolf F.
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Medien der Entscheidung
Seite(n)
111--130
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2906677
Zitieren
Muhle F, Wehner J. Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet. In: Conradi T, Hoof F, Nohr RF, eds. Medien der Entscheidung. Münster: LIT-Verlag; 2016: 111--130.
Muhle, F., & Wehner, J. (2016). Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet. In T. Conradi, F. Hoof, & R. F. Nohr (Eds.), Medien der Entscheidung (pp. 111--130). Münster: LIT-Verlag.
Muhle, Florian, and Wehner, Josef. 2016. “Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet”. In Medien der Entscheidung, ed. Tobias Conradi, Florian Hoof, and Rolf F. Nohr, 111--130. Münster: LIT-Verlag.
Muhle, F., and Wehner, J. (2016). “Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet” in Medien der Entscheidung, Conradi, T., Hoof, F., and Nohr, R. F. eds. (Münster: LIT-Verlag), 111--130.
Muhle, F., & Wehner, J., 2016. Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet. In T. Conradi, F. Hoof, & R. F. Nohr, eds. Medien der Entscheidung. Münster: LIT-Verlag, pp. 111--130.
F. Muhle and J. Wehner, “Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet”, Medien der Entscheidung, T. Conradi, F. Hoof, and R.F. Nohr, eds., Münster: LIT-Verlag, 2016, pp.111--130.
Muhle, F., Wehner, J.: Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet. In: Conradi, T., Hoof, F., and Nohr, R.F. (eds.) Medien der Entscheidung. p. 111--130. LIT-Verlag, Münster (2016).
Muhle, Florian, and Wehner, Josef. “Algorithmus und Entscheidung: Anspruch und Empirie personalisierter Medienangebote im Internet”. Medien der Entscheidung. Ed. Tobias Conradi, Florian Hoof, and Rolf F. Nohr. Münster: LIT-Verlag, 2016. 111--130.