„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.

Kölzer C (2014)
In: Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Retzmann T (Ed); Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag: 115-127.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Retzmann, Thomas
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe
Seite(n)
115-127
Konferenz
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung (DeGÖB)
Konferenzort
Nürnberg
Konferenzdatum
2013.03.04 – 2013.03.06
ISBN
ARRAY(0x952c770)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905909

Zitieren

Kölzer C. „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In: Retzmann T, ed. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag; 2014: 115-127.
Kölzer, C. (2014). „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In T. Retzmann (Ed.), Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe (pp. 115-127). Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag.
Kölzer, Carolin. 2014. “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.”. In Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe, ed. Thomas Retzmann, 115-127. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag.
Kölzer, C. (2014). “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.” in Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe, Retzmann, T. ed. (Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag), 115-127.
Kölzer, C., 2014. „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In T. Retzmann, ed. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, pp. 115-127.
C. Kölzer, “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.”, Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe, T. Retzmann, ed., Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, 2014, pp.115-127.
Kölzer, C.: „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In: Retzmann, T. (ed.) Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. p. 115-127. Wochenschau Verlag, Schwalbach i.T. (2014).
Kölzer, Carolin. “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.”. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Ed. Thomas Retzmann. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, 2014. 115-127.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche