Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus

Huber L (2011)
In: Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Eger M (Ed); Bildungsökonomie, 2. Berlin: LIT: 75-92.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huber, Ludwig
Herausgeber*in
Eger, Marion
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag
Serientitel
Bildungsökonomie
Band
2
Seite(n)
75-92
ISBN
978-3-643-11437-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905783

Zitieren

Huber L. Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In: Eger M, ed. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. Vol 2. Berlin: LIT; 2011: 75-92.
Huber, L. (2011). Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In M. Eger (Ed.), Bildungsökonomie: Vol. 2. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag (pp. 75-92). Berlin: LIT.
Huber, Ludwig. 2011. “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus”. In Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag, ed. Marion Eger, 2:75-92. Bildungsökonomie. Berlin: LIT.
Huber, L. (2011). “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus” in Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag, Eger, M. ed. Bildungsökonomie, vol. 2, (Berlin: LIT), 75-92.
Huber, L., 2011. Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In M. Eger, ed. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. no.2 Berlin: LIT, pp. 75-92.
L. Huber, “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus”, Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag, M. Eger, ed., Bildungsökonomie, vol. 2, Berlin: LIT, 2011, pp.75-92.
Huber, L.: Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus. In: Eger, M. (ed.) Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Bildungsökonomie. 2, p. 75-92. LIT, Berlin (2011).
Huber, Ludwig. “Forschen und Lehren - Hochschuldidaktische Studien aus den Fächern heraus”. Verantwortungsvolle Hochschuldidaktik. Gesellschaftliche Herausforderungen, Nachhaltigkeitsanspruch und universitärer Alltag. Ed. Marion Eger. Berlin: LIT, 2011.Vol. 2. Bildungsökonomie. 75-92.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche