Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen

Stiller K-T, Bührmann T (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 235-242.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stiller, Karl-TheodorUniBi; Bührmann, Thorsten
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
235-242
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905720

Zitieren

Stiller K-T, Bührmann T. Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 235-242.
Stiller, K. - T., & Bührmann, T. (2017). Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 235-242). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Stiller, Karl-Theodor, and Bührmann, Thorsten. 2017. “Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 235-242. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Stiller, K. - T., and Bührmann, T. (2017). “Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 235-242.
Stiller, K.-T., & Bührmann, T., 2017. Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 235-242.
K.-T. Stiller and T. Bührmann, “Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.235-242.
Stiller, K.-T., Bührmann, T.: Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 235-242. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Stiller, Karl-Theodor, and Bührmann, Thorsten. “Beratung Forschenden Lernens im Praxissemester am Beispiel Nordrhein-Westfalen”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 235-242.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche