Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene

von Gross F (2016) Jugendforschung.
Weinheim: Beltz Juventa.

Dissertation | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
247
ISBN
978-3-7799-2463-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905481

Zitieren

von Gross F. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Weinheim: Beltz Juventa; 2016.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene (Jugendforschung). Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F., 2016. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
F. von Gross, Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa, 2016.
von Gross, F.: Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Beltz Juventa, Weinheim (2016).
von Gross, Friederike. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Weinheim: Beltz Juventa, 2016. Jugendforschung.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche