Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene
von Gross F (2016) Jugendforschung.
Weinheim: Beltz Juventa.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Jugendforschung
Seite(n)
247
ISBN
978-3-7799-2463-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905481
Zitieren
von Gross F. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Weinheim: Beltz Juventa; 2016.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene (Jugendforschung). Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, Friederike. 2016. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F. (2016). Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
von Gross, F., 2016. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa.
F. von Gross, Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene, Jugendforschung, Weinheim: Beltz Juventa, 2016.
von Gross, F.: Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Jugendforschung. Beltz Juventa, Weinheim (2016).
von Gross, Friederike. Informelles Lernen in Jugendszenen : zum Erwerb berufsrelevanter Kompetenzen in Jugendszenen am Beispiel der Visual Kei-Szene. Weinheim: Beltz Juventa, 2016. Jugendforschung.