Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen

Ohm U (2010)
In: Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen (Ed); Essen: 186-194.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009
Seite(n)
186-194
Konferenz
Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen
Konferenzort
NRW
Konferenzdatum
2009-12-10 – 2009-12-11
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904905

Zitieren

Ohm U. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Essen; 2010: 186-194.
Ohm, U. (2010). Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen (Ed.), Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009 (pp. 186-194). Essen.
Ohm, U. (2010). “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen” in Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen ed. (Essen), 186-194.
Ohm, U., 2010. Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen, ed. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Essen, pp. 186-194.
U. Ohm, “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”, Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009, Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen, ed., Essen: 2010, pp.186-194.
Ohm, U.: Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen. In: Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen (ed.) Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. p. 186-194. Essen (2010).
Ohm, Udo. “Zusammenhang zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen”. Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerausbildung. Bedarf - Umsetzung - Perspek­tiven. Dokumentation der Fachtagungen zur Situation in Deutschland und in Nord­rhein-Westfalen am 10. und 11. Dezember 2009. Ed. Stiftung Mercator, FaDaF, Universität Duisburg-Essen. Essen, 2010. 186-194.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar