Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität

Knollmann M, Wild E (2007)
Unterrichtswissenschaft 35(4): 334-354.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Knollmann, M; Wild, Elke
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
35
Ausgabe
4
Seite(n)
334-354
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904654

Zitieren

Knollmann M, Wild E. Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft. 2007;35(4):334-354.
Knollmann, M., & Wild, E. (2007). Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft, 35(4), 334-354.
Knollmann, M, and Wild, Elke. 2007. “Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität”. Unterrichtswissenschaft 35 (4): 334-354.
Knollmann, M., and Wild, E. (2007). Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft 35, 334-354.
Knollmann, M., & Wild, E., 2007. Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft, 35(4), p 334-354.
M. Knollmann and E. Wild, “Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität”, Unterrichtswissenschaft, vol. 35, 2007, pp. 334-354.
Knollmann, M., Wild, E.: Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität. Unterrichtswissenschaft. 35, 334-354 (2007).
Knollmann, M, and Wild, Elke. “Alltägliche Lernemotionen im Fach Mathematik: Die Bedeutung emotionaler Regulationsstrategien, motivationaler Faktoren und der Instruktionsqualität”. Unterrichtswissenschaft 35.4 (2007): 334-354.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar