In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse.
Demmer C, Miketta K (2011)
In: Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. Buchmann U u.a. (Ed); Frankfurt a.M. : G.A.F.B.: 63-82.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
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Autor*in
Demmer, ChristineUniBi;
Miketta, K.
Herausgeber*in
Buchmann, U. u.a.
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung.
Seite(n)
63-82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904273
Zitieren
Demmer C, Miketta K. In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. . In: Buchmann U u.a., ed. Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. Frankfurt a.M. : G.A.F.B.; 2011: 63-82.
Demmer, C., & Miketta, K. (2011). In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. . In U. u.a. Buchmann (Ed.), Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. (pp. 63-82). Frankfurt a.M. : G.A.F.B.
Demmer, Christine, and Miketta, K. 2011. “In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. ”. In Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung., ed. U. u.a. Buchmann, 63-82. Frankfurt a.M. : G.A.F.B.
Demmer, C., and Miketta, K. (2011). “In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. ” in Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung., Buchmann, U. u.a. ed. (Frankfurt a.M. : G.A.F.B.), 63-82.
Demmer, C., & Miketta, K., 2011. In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. . In U. u.a. Buchmann, ed. Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. Frankfurt a.M. : G.A.F.B., pp. 63-82.
C. Demmer and K. Miketta, “In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. ”, Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung., U. u.a. Buchmann, ed., Frankfurt a.M. : G.A.F.B., 2011, pp.63-82.
Demmer, C., Miketta, K.: In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. . In: Buchmann, U. u.a. (ed.) Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. p. 63-82. G.A.F.B., Frankfurt a.M. (2011).
Demmer, Christine, and Miketta, K. “In- und Exklusionserfahrungen im Kontext von chronischer Krankheit und Behinderung. Das narrative Interview als Erkenntnisquelle unter dem Fokus biographischer Lern- und Bildungsprozesse. ”. Internationale Perspektiven der Subjektentwicklungs- und Inklusionsforschung. Ed. U. u.a. Buchmann. Frankfurt a.M. : G.A.F.B., 2011. 63-82.