Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht

Ohm U (1992)
Fremdsprache Deutsch (Sondernummer 1992): 17-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1992
Zeitschriftentitel
Fremdsprache Deutsch
Ausgabe
Sondernummer 1992
Seite(n)
17-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904206

Zitieren

Ohm U. Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht. Fremdsprache Deutsch. 1992;(Sondernummer 1992):17-25.
Ohm, U. (1992). Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht. Fremdsprache Deutsch(Sondernummer 1992), 17-25.
Ohm, U. (1992). Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht. Fremdsprache Deutsch, 17-25.
Ohm, U., 1992. Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht. Fremdsprache Deutsch, (Sondernummer 1992), p 17-25.
U. Ohm, “Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht”, Fremdsprache Deutsch, 1992, pp. 17-25.
Ohm, U.: Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht. Fremdsprache Deutsch. 17-25 (1992).
Ohm, Udo. “Fachbücher lesen lernen ‑ Fachtexte verstehen lernen. Lern- und Lese­strategien im berufsbildenden Sprachunterricht”. Fremdsprache Deutsch Sondernummer 1992 (1992): 17-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar