Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive
Ohm U (2010)
In: Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen. Reinfried M, Volkmann L (Eds); Bern et al.: P. Lang.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Reinfried, Marcus;
Volkmann, Laurenz
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904195
Zitieren
Ohm U. Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive. In: Reinfried M, Volkmann L, eds. Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen. Bern et al.: P. Lang; 2010.
Ohm, U. (2010). Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive. In M. Reinfried & L. Volkmann (Eds.), Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen Bern et al.: P. Lang.
Ohm, Udo. 2010. “Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive”. In Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen, ed. Marcus Reinfried and Laurenz Volkmann. Bern et al.: P. Lang.
Ohm, U. (2010). “Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive” in Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen, Reinfried, M., and Volkmann, L. eds. (Bern et al.: P. Lang).
Ohm, U., 2010. Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive. In M. Reinfried & L. Volkmann, eds. Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen. Bern et al.: P. Lang.
U. Ohm, “Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive”, Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen, M. Reinfried and L. Volkmann, eds., Bern et al.: P. Lang, 2010.
Ohm, U.: Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive. In: Reinfried, M. and Volkmann, L. (eds.) Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen. P. Lang, Bern et al. (2010).
Ohm, Udo. “Was ist anders am telekommunikativen Lernen? Grundlegende Konzepte und didaktisch-methodische Potenziale aus soziokultureller Perspektive”. Medien im neokommunikativen Fremdsprachenunterricht: Einsatzformen, Inhalte, Lernerkompetenzen. Ed. Marcus Reinfried and Laurenz Volkmann. Bern et al.: P. Lang, 2010.