Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive

Ohm U (2010)
In: Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Krumm H-J, Portmann-Tselikas PR (Eds); Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, 13. Innsbruck: Studien Verlag.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Krumm, Hans-Jürgen; Portmann-Tselikas, Paul R.
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung
Serientitel
Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache
Band
13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904194

Zitieren

Ohm U. Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In: Krumm H-J, Portmann-Tselikas PR, eds. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. Vol 13. Innsbruck: Studien Verlag; 2010.
Ohm, U. (2010). Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In H. - J. Krumm & P. R. Portmann-Tselikas (Eds.), Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache: Vol. 13. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung Innsbruck: Studien Verlag.
Ohm, Udo. 2010. “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive”. In Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung, ed. Hans-Jürgen Krumm and Paul R. Portmann-Tselikas. Vol. 13. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. Innsbruck: Studien Verlag.
Ohm, U. (2010). “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive” in Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung, Krumm, H. - J., and Portmann-Tselikas, P. R. eds. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, vol. 13, (Innsbruck: Studien Verlag).
Ohm, U., 2010. Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In H. - J. Krumm & P. R. Portmann-Tselikas, eds. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. no.13 Innsbruck: Studien Verlag.
U. Ohm, “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive”, Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung, H.-J. Krumm and P.R. Portmann-Tselikas, eds., Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache, vol. 13, Innsbruck: Studien Verlag, 2010.
Ohm, U.: Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive. In: Krumm, H.-J. and Portmann-Tselikas, P.R. (eds.) Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. 13, Studien Verlag, Innsbruck (2010).
Ohm, Udo. “Förderung von Lesekompetenz als Befähigung zum fachlichen Handeln. Überlegungen aus tätigkeitstheoretischer Perspektive”. Lesen. Prozesse, Kompetenzen, Förderung. Ed. Hans-Jürgen Krumm and Paul R. Portmann-Tselikas. Innsbruck: Studien Verlag, 2010.Vol. 13. Theorie und Praxis. Österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar