Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs

Xian PX (2016)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 3.98 MB
Autor*in
Xian, Pei Xin
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2016
Seite(n)
381
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903425

Zitieren

Xian PX. Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2016.
Xian, P. X. (2016). Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Xian, Pei Xin. 2016. Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Xian, P. X. (2016). Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Xian, P.X., 2016. Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs, Bielefeld: Universität Bielefeld.
P.X. Xian, Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Xian, P.X.: Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Universität Bielefeld, Bielefeld (2016).
Xian, Pei Xin. Diskursive Kompetenz und ihre Entwicklung bei chinesischen Studierenden in Deutschland: Fallstudien über Verfahren der Verständigungssicherung und Bedingungen des Diskurserwerbs. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:46:51Z
MD5 Prüfsumme
33be23892b9af46fa53b28ccd7878d9b


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar