Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung

Hedtke R (2015)
Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 64(4): 445-450.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Gesellschaft, Wirtschaft, Politik
Band
64
Ausgabe
4
Seite(n)
445-450
ISSN
1619-6910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903354

Zitieren

Hedtke R. Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. 2015;64(4):445-450.
Hedtke, R. (2015). Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, 64(4), 445-450.
Hedtke, Reinhold. 2015. “Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung”. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 64 (4): 445-450.
Hedtke, R. (2015). Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 64, 445-450.
Hedtke, R., 2015. Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, 64(4), p 445-450.
R. Hedtke, “Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung”, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, vol. 64, 2015, pp. 445-450.
Hedtke, R.: Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. 64, 445-450 (2015).
Hedtke, Reinhold. “Wissenschaftsorientierung und Kontroversität in der ökonomischen Bildung”. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 64.4 (2015): 445-450.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar