Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen
Fiehler R, Kindt W, Schnieders G (1999)
In: Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Brünner G, Fiehler R, Kindt W (Eds); Opladen: Westdt. Verl.: 120-154.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fiehler, Reinhardt;
Kindt, WaltherUniBi;
Schnieders, Guido
Herausgeber*in
Brünner, Gisela;
Fiehler, Reinhard;
Kindt, Walter
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen
Seite(n)
120-154
ISBN
3-531-13076-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903342
Zitieren
Fiehler R, Kindt W, Schnieders G. Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In: Brünner G, Fiehler R, Kindt W, eds. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl.; 1999: 120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., & Schnieders, G. (1999). Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In G. Brünner, R. Fiehler, & W. Kindt (Eds.), Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen (pp. 120-154). Opladen: Westdt. Verl.
Fiehler, Reinhardt, Kindt, Walther, and Schnieders, Guido. 1999. “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen”. In Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen, ed. Gisela Brünner, Reinhard Fiehler, and Walter Kindt, 120-154. Opladen: Westdt. Verl.
Fiehler, R., Kindt, W., and Schnieders, G. (1999). “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen” in Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen, Brünner, G., Fiehler, R., and Kindt, W. eds. (Opladen: Westdt. Verl.), 120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., & Schnieders, G., 1999. Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In G. Brünner, R. Fiehler, & W. Kindt, eds. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl., pp. 120-154.
R. Fiehler, W. Kindt, and G. Schnieders, “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen”, Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen, G. Brünner, R. Fiehler, and W. Kindt, eds., Opladen: Westdt. Verl., 1999, pp.120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., Schnieders, G.: Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In: Brünner, G., Fiehler, R., and Kindt, W. (eds.) Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. p. 120-154. Westdt. Verl., Opladen (1999).
Fiehler, Reinhardt, Kindt, Walther, and Schnieders, Guido. “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen”. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Ed. Gisela Brünner, Reinhard Fiehler, and Walter Kindt. Opladen: Westdt. Verl., 1999. 120-154.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Angewandte Diskursforschung. 1: Grundlagen und Beispielanalysen
Brünner G, Fiehler R, Kindt W (Eds) (1999)
Opladen: Westdt. Verl.
Brünner G, Fiehler R, Kindt W (Eds) (1999)
Opladen: Westdt. Verl.
Externes Material:
Neue Ausgabe