Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen

Sproll M (2010)
In: Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Birke D, Butter S, Sproll M (Eds); Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek: 106-117.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Birke, Dorothee; Butter, Stella; Sproll, Monika
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation
Seite(n)
106-117
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903289

Zitieren

Sproll M. Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In: Birke D, Butter S, Sproll M, eds. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek; 2010: 106-117.
Sproll, M. (2010). Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In D. Birke, S. Butter, & M. Sproll (Eds.), Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation (pp. 106-117). Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek.
Sproll, Monika. 2010. “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen”. In Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation, ed. Dorothee Birke, Stella Butter, and Monika Sproll, 106-117. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek.
Sproll, M. (2010). “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen” in Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation, Birke, D., Butter, S., and Sproll, M. eds. (Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek), 106-117.
Sproll, M., 2010. Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In D. Birke, S. Butter, & M. Sproll, eds. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, pp. 106-117.
M. Sproll, “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen”, Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation, D. Birke, S. Butter, and M. Sproll, eds., Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, 2010, pp.106-117.
Sproll, M.: Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In: Birke, D., Butter, S., and Sproll, M. (eds.) Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. p. 106-117. Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, Gießen (2010).
Sproll, Monika. “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen”. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Ed. Dorothee Birke, Stella Butter, and Monika Sproll. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, 2010. 106-117.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik
Birke D, Butter S, Sproll M (Eds) (2010)
Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar