Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung
Kleine M, Jordan A (2007)
Journal für Mathematikdidaktik 28: 209-223.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi;
Jordan, Alexander
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
28
Seite(n)
209-223
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902704
Zitieren
Kleine M, Jordan A. Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung. Journal für Mathematikdidaktik. 2007;28:209-223.
Kleine, M., & Jordan, A. (2007). Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung. Journal für Mathematikdidaktik, 28, 209-223.
Kleine, Michael, and Jordan, Alexander. 2007. “Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung”. Journal für Mathematikdidaktik 28: 209-223.
Kleine, M., and Jordan, A. (2007). Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung. Journal für Mathematikdidaktik 28, 209-223.
Kleine, M., & Jordan, A., 2007. Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung. Journal für Mathematikdidaktik, 28, p 209-223.
M. Kleine and A. Jordan, “Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 28, 2007, pp. 209-223.
Kleine, M., Jordan, A.: Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung. Journal für Mathematikdidaktik. 28, 209-223 (2007).
Kleine, Michael, and Jordan, Alexander. “Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung - eine korrespondenzanalytische Betrachtung”. Journal für Mathematikdidaktik 28 (2007): 209-223.