Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters

Lüken M (2011)
Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule 1: 36-40.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule
Band
1
Seite(n)
36-40
ISSN
1869-1552
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902257

Zitieren

Lüken M. Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule. 2011;1:36-40.
Lüken, M. (2011). Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule, 1, 36-40.
Lüken, Miriam. 2011. “Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters”. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule 1: 36-40.
Lüken, M. (2011). Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule 1, 36-40.
Lüken, M., 2011. Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule, 1, p 36-40.
M. Lüken, “Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters”, Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule, vol. 1, 2011, pp. 36-40.
Lüken, M.: Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule. 1, 36-40 (2011).
Lüken, Miriam. “Wie geht’s weiter? Zur Kompetenz des Fortsetzens eines geometrischen Musters”. Mathematik differenziert. Zeitschrift für die Grundschule 1 (2011): 36-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar