Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen

Hasemann K, Lüken M (2008)
Grundschule 40(6): 46-47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hasemann, Klaus; Lüken, MiriamUniBi
Abstract / Bemerkung
Schulanfänger haben eine sehr unterschiedliche Lernausgangslage, welche nach Meinung der Autoren zunächst diagnostisch ermittelt werden sollte. Hierzu bieten sie Tests und förderdiagnostische Aufgaben an, nach deren Bearbeitung und Auswertung gezielt ein jeweiliges Förderprogramm einsetzen kann. Auch hierzu werden Beispiele vorgestellt.
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Grundschule
Band
40
Ausgabe
6
Seite(n)
46-47
ISSN
0533-3431
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902237

Zitieren

Hasemann K, Lüken M. Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen. Grundschule. 2008;40(6):46-47.
Hasemann, K., & Lüken, M. (2008). Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen. Grundschule, 40(6), 46-47.
Hasemann, K., and Lüken, M. (2008). Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen. Grundschule 40, 46-47.
Hasemann, K., & Lüken, M., 2008. Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen. Grundschule, 40(6), p 46-47.
K. Hasemann and M. Lüken, “Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen”, Grundschule, vol. 40, 2008, pp. 46-47.
Hasemann, K., Lüken, M.: Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen. Grundschule. 40, 46-47 (2008).
Hasemann, Klaus, and Lüken, Miriam. “Mathematik am Schulanfang. Mathematische Diagnostik und Förderung in den ersten Schulwochen”. Grundschule 40.6 (2008): 46-47.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar