Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.

Wegner C (2016)
LeLa Jahrestagung.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
LeLa Jahrestagung
Konferenzdatum
13.03.2016 – 15.03.2016
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901425

Zitieren

Wegner C. Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung. 2016.
Wegner, C. (2016). Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung
Wegner, C. (2016). Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung.
Wegner, C., 2016. Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung.
C. Wegner, “Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.”, LeLa Jahrestagung, 2016.
Wegner, C.: Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung. (2016).
Wegner, Claas. “Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.”. LeLa Jahrestagung (2016).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar