Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.
Wegner C (2016)
LeLa Jahrestagung.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Serien- oder Zeitschriftentitel
LeLa Jahrestagung
Konferenz
LeLa Jahrestagung
Konferenzdatum
13.03.2016 – 15.03.2016
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901425
Zitieren
Wegner C. Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung. 2016.
Wegner, C. (2016). Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung
Wegner, Claas. 2016. “Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.”, LeLa Jahrestagung, .
Wegner, C. (2016). Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung.
Wegner, C., 2016. Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung.
C. Wegner, “Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.”, LeLa Jahrestagung, 2016.
Wegner, C.: Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht. LeLa Jahrestagung. (2016).
Wegner, Claas. “Biologie-hautnah: handlungs- & motivationsorientierte Workshops ergänzend zum schulischen Unterricht.”. LeLa Jahrestagung (2016).