Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens

Pape M (2016)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pape, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
408
ISBN
978-3-7815-2074-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901382

Zitieren

Pape M. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2016.
Pape, M. (2016). Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Pape, Martin. 2016. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Pape, M. (2016). Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Pape, M., 2016. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
M. Pape, Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016.
Pape, M.: Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Pape, Martin. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben
Beschreibung
Fachportal Pädagogik - pedocs Open Access Version der Dissertation im Fachportal Pädagogik
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche