Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten.
Kühl S (16.09.2015)
Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Zeitungsartikel
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitungstitel
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Seite(n)
N4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901152
Zitieren
Kühl S. Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten. Frankfurter Allgemeine Zeitung. 16.09.2015.
Kühl, S. (16.09.2015). Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten. Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kühl, Stefan. 16.09.2015. “Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten.”. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Kühl, S. 16.09.2015 Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Kühl, S., 16.09.2015 Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
S. Kühl, “Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten.”, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 16.09.2015.
Kühl, S.: Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten. Frankfurter Allgemeine Zeitung. 16.09.2015.
Kühl, Stefan. “Anleitung zur Leidenschaftslosigkeit. Leistungsanreize sind der letzte Schrei der Hochschulsteuerung. Und ein guter Weg zur Demotivation der Dozenten.”. Frankfurter Allgemeine Zeitung (16.09.2015).