Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927)

Voß T (2016)
In: Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Preußer H-P (Ed); Marburg: Schüren: 301-317.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, Heinz-Peter
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930
Seite(n)
301-317
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901083

Zitieren

Voß T. Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927). In: Preußer H-P, ed. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Marburg: Schüren; 2016: 301-317.
Voß, T. (2016). Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927). In H. - P. Preußer (Ed.), Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930 (pp. 301-317). Marburg: Schüren.
Voß, Torsten. 2016. “Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927)”. In Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, ed. Heinz-Peter Preußer, 301-317. Marburg: Schüren.
Voß, T. (2016). “Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927)” in Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, Preußer, H. - P. ed. (Marburg: Schüren), 301-317.
Voß, T., 2016. Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927). In H. - P. Preußer, ed. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Marburg: Schüren, pp. 301-317.
T. Voß, “Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927)”, Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930, H.-P. Preußer, ed., Marburg: Schüren, 2016, pp.301-317.
Voß, T.: Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927). In: Preußer, H.-P. (ed.) Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. p. 301-317. Schüren, Marburg (2016).
Voß, Torsten. “Die Allmacht des Baal. Großstadtphantasmagorien bei Fritz Lang und Walter Ruttmann (METROPOLIS / BERLIN, DIE SINFONIE DER GROßSTADT; D 1927)”. Späte Stummfilme. Ästhetische Innovation im Kino 1924-1930. Ed. Heinz-Peter Preußer. Marburg: Schüren, 2016. 301-317.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar