Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung

Demmer C (2018)
In: Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Bütow B, Patry J-L, Astleitner H (Eds); Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa: 80-94.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bütow, Birgit; Patry, Jean-Luc; Astleitner, Hermann
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur
Serientitel
Edition Erziehungswissenschaft
Seite(n)
80-94
ISBN
978-3-7799-3411-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900374

Zitieren

Demmer C. Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In: Bütow B, Patry J-L, Astleitner H, eds. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa; 2018: 80-94.
Demmer, C. (2018). Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In B. Bütow, J. - L. Patry, & H. Astleitner (Eds.), Edition Erziehungswissenschaft. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur (pp. 80-94). Weinheim: Beltz Juventa.
Demmer, Christine. 2018. “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung”. In Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur, ed. Birgit Bütow, Jean-Luc Patry, and Hermann Astleitner, 80-94. Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa.
Demmer, C. (2018). “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung” in Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur, Bütow, B., Patry, J. - L., and Astleitner, H. eds. Edition Erziehungswissenschaft (Weinheim: Beltz Juventa), 80-94.
Demmer, C., 2018. Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In B. Bütow, J. - L. Patry, & H. Astleitner, eds. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 80-94.
C. Demmer, “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung”, Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur, B. Bütow, J.-L. Patry, and H. Astleitner, eds., Edition Erziehungswissenschaft, Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.80-94.
Demmer, C.: Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In: Bütow, B., Patry, J.-L., and Astleitner, H. (eds.) Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. p. 80-94. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
Demmer, Christine. “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung”. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Ed. Birgit Bütow, Jean-Luc Patry, and Hermann Astleitner. Weinheim: Beltz Juventa, 2018. Edition Erziehungswissenschaft. 80-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche