Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun
Demmer C (Unpublished)
Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Report
| Unveröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900347
Zitieren
Demmer C. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft; Unpublished.
Demmer, C. (Unpublished). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, Christine. Unpublished. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C. (Unpublished). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C., Unpublished. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun, Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
C. Demmer, Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun, Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Unpublished.
Demmer, C.: Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Bonn (Unpublished).
Demmer, Christine. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Unpublished.