Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun

Demmer C (Unpublished)
Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.

Report | Unveröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900347

Zitieren

Demmer C. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft; Unpublished.
Demmer, C. (Unpublished). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, Christine. Unpublished. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C. (Unpublished). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C., Unpublished. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun, Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
C. Demmer, Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun, Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Unpublished.
Demmer, C.: Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Bonn (Unpublished).
Demmer, Christine. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Unpublished.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar