Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss.

Demmer C (2013)
Bochum u.a.: Projektverlag.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
ISBN
978-3-89733-276-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900346

Zitieren

Demmer C. Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss. Bochum u.a.: Projektverlag; 2013.
Demmer, C. (2013). Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss.. Bochum u.a.: Projektverlag.
Demmer, Christine. 2013. Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss.. Bochum u.a.: Projektverlag.
Demmer, C. (2013). Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss. Bochum u.a.: Projektverlag.
Demmer, C., 2013. Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss., Bochum u.a.: Projektverlag.
C. Demmer, Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss., Bochum u.a.: Projektverlag, 2013.
Demmer, C.: Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss. Projektverlag, Bochum u.a. (2013).
Demmer, Christine. Biografien bilden. Lern- und Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss. Bochum u.a.: Projektverlag, 2013.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche