Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung

Hopmann B (2016)
In: Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Sturm T, Köpfer A, Wagener B (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 388-396.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas; Wagener, Benjamin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
Seite(n)
388-396
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900084

Zitieren

Hopmann B. Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung. In: Sturm T, Köpfer A, Wagener B, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2016: 388-396.
Hopmann, B. (2016). Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener (Eds.), Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung (pp. 388-396). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Hopmann, Benedikt. 2016. “Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung”. In Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener, 388-396. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Hopmann, B. (2016). “Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung” in Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 388-396.
Hopmann, B., 2016. Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 388-396.
B. Hopmann, “Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung”, Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, T. Sturm, A. Köpfer, and B. Wagener, eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016, pp.388-396.
Hopmann, B.: Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung. In: Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. (eds.) Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. p. 388-396. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Hopmann, Benedikt. “Blindstellen der Inklusionsdebatte in den Hilfen zur Erziehung”. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. 388-396.
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