Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.

Frohn D, Ihmig K-N, Klewin G, Ludwig E, Voss I, Weißwange T (2014)
In: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, 1. Münster: MV-Wissenschaft: 173-214.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Frohn, DanielUniBi; Ihmig, Karl-Norbert; Klewin, Gabriele; Ludwig, Elisabeth; Voss, Ian; Weißwange, Thomas
Herausgeber*in
Hahn, Stefan; Heinrich, Martin; Klewin, Gabriele
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick.
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung
Band
1
Seite(n)
173-214
ISBN
978-3-95645-298-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782974

Zitieren

Frohn D, Ihmig K-N, Klewin G, Ludwig E, Voss I, Weißwange T. Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Hahn S, Heinrich M, Klewin G, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Vol 1. Münster: MV-Wissenschaft; 2014: 173-214.
Frohn, D., Ihmig, K. - N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., & Weißwange, T. (2014). Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung: Vol. 1. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. (pp. 173-214). Münster: MV-Wissenschaft.
Frohn, Daniel, Ihmig, Karl-Norbert, Klewin, Gabriele, Ludwig, Elisabeth, Voss, Ian, and Weißwange, Thomas. 2014. “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.”. In Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick., ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin, 1:173-214. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: MV-Wissenschaft.
Frohn, D., Ihmig, K. - N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., and Weißwange, T. (2014). “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.” in Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick., Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, (Münster: MV-Wissenschaft), 173-214.
Frohn, D., et al., 2014. Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. no.1 Münster: MV-Wissenschaft, pp. 173-214.
D. Frohn, et al., “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.”, Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick., S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, Münster: MV-Wissenschaft, 2014, pp.173-214.
Frohn, D., Ihmig, K.-N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., Weißwange, T.: Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 173-214. MV-Wissenschaft, Münster (2014).
Frohn, Daniel, Ihmig, Karl-Norbert, Klewin, Gabriele, Ludwig, Elisabeth, Voss, Ian, and Weißwange, Thomas. “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.”. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin. Münster: MV-Wissenschaft, 2014.Vol. 1. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 173-214.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme – Ausblick
Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung; 1.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche