Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht
Hinrichs B (2007)
In: Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Stiftung M (Ed); Münster: Waxmann.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Stiftung, Mercator
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782276
Zitieren
Hinrichs B. Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In: Stiftung M, ed. Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Münster: Waxmann; 2007.
Hinrichs, B. (2007). Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In M. Stiftung (Ed.), Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende Münster: Waxmann.
Hinrichs, Beatrix. 2007. “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”. In Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende, ed. Mercator Stiftung. Münster: Waxmann.
Hinrichs, B. (2007). “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht” in Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende, Stiftung, M. ed. (Münster: Waxmann).
Hinrichs, B., 2007. Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In M. Stiftung, ed. Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Münster: Waxmann.
B. Hinrichs, “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”, Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende, M. Stiftung, ed., Münster: Waxmann, 2007.
Hinrichs, B.: Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In: Stiftung, M. (ed.) Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Waxmann, Münster (2007).
Hinrichs, Beatrix. “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”. Der Mercator-Förderunterricht. Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. Ed. Mercator Stiftung. Münster: Waxmann, 2007.