Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht
Hinrichs B (2010)
In: Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Ahrenholz B (Ed); Freiburg im Breisgau: Fillibach: 215-229.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ahrenholz, Bernt
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Seite(n)
215-229
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782273
Zitieren
Hinrichs B. Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In: Ahrenholz B, ed. Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Freiburg im Breisgau: Fillibach; 2010: 215-229.
Hinrichs, B. (2010). Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In B. Ahrenholz (Ed.), Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund (pp. 215-229). Freiburg im Breisgau: Fillibach.
Hinrichs, Beatrix. 2010. “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”. In Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund, ed. Bernt Ahrenholz, 215-229. Freiburg im Breisgau: Fillibach.
Hinrichs, B. (2010). “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht” in Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund, Ahrenholz, B. ed. (Freiburg im Breisgau: Fillibach), 215-229.
Hinrichs, B., 2010. Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In B. Ahrenholz, ed. Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Freiburg im Breisgau: Fillibach, pp. 215-229.
B. Hinrichs, “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”, Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund, B. Ahrenholz, ed., Freiburg im Breisgau: Fillibach, 2010, pp.215-229.
Hinrichs, B.: Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht. In: Ahrenholz, B. (ed.) Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. p. 215-229. Fillibach, Freiburg im Breisgau (2010).
Hinrichs, Beatrix. “Politik im Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache: Ein positiver Erfahrungsbericht”. Deutsch als Zweitsprache. Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Ed. Bernt Ahrenholz. Freiburg im Breisgau: Fillibach, 2010. 215-229.