Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur
Josting P (2015)
In: Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Huch S, Lücke M (Eds); Bielefeld: transcript: 149-166.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huch, Sarah;
Lücke, Martin
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis
Seite(n)
149-166
ISBN
978-3-8376-2961-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776666
Zitieren
Josting P. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch S, Lücke M, eds. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Bielefeld: transcript; 2015: 149-166.
Josting, P. (2015). Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke (Eds.), Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis (pp. 149-166). Bielefeld: transcript.
Josting, Petra. 2015. “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur”. In Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis, ed. Sarah Huch and Martin Lücke, 149-166. Bielefeld: transcript.
Josting, P. (2015). “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur” in Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis, Huch, S., and Lücke, M. eds. (Bielefeld: transcript), 149-166.
Josting, P., 2015. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke, eds. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Bielefeld: transcript, pp. 149-166.
P. Josting, “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur”, Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis, S. Huch and M. Lücke, eds., Bielefeld: transcript, 2015, pp.149-166.
Josting, P.: Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch, S. and Lücke, M. (eds.) Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. p. 149-166. transcript, Bielefeld (2015).
Josting, Petra. “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur”. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Ed. Sarah Huch and Martin Lücke. Bielefeld: transcript, 2015. 149-166.