Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds) (2015) Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.
Tübingen: Narr.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva;
Königs, Frank G.;
Riemer, ClaudiaUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
ISBN
978-3-8233-6979-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2771880
Zitieren
Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr; 2015.
Burwitz-Melzer E., Königs F. G., & Riemer C. (Eds.) (2015). Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Tübingen: Narr.
Burwitz-Melzer, Eva, Königs, Frank G., and Riemer, Claudia, eds. 2015. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr.
Burwitz-Melzer, E., Königs, F. G., and Riemer, C. eds. (2015). Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr.
E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer, eds., 2015. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr.
E. Burwitz-Melzer, F.G. Königs, and C. Riemer, eds., Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr, 2015.
Burwitz-Melzer, E., Königs, F.G., Riemer, C. eds: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Narr, Tübingen (2015).
Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Claudia Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, 2015. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?
Riemer C (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr: 172-180.
Riemer C (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr: 172-180.