Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds) (2015) Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.
Tübingen: Narr.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, ClaudiaUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
ISBN
978-3-8233-6979-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2771880

Zitieren

Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr; 2015.
Burwitz-Melzer E., Königs F. G., & Riemer C. (Eds.) (2015). Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Tübingen: Narr.
Burwitz-Melzer, Eva, Königs, Frank G., and Riemer, Claudia, eds. 2015. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr.
Burwitz-Melzer, E., Königs, F. G., and Riemer, C. eds. (2015). Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr.
E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer, eds., 2015. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr.
E. Burwitz-Melzer, F.G. Königs, and C. Riemer, eds., Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr, 2015.
Burwitz-Melzer, E., Königs, F.G., Riemer, C. eds: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Narr, Tübingen (2015).
Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Claudia Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, 2015. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?
Riemer C (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr: 172-180.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche