Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?

Riemer C (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr: 172-180.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
172-180
ISBN
978-3-8233-6979-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2771872

Zitieren

Riemer C. Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In: Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr; 2015: 172-180.
Riemer, C. (2015). Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer (Eds.), Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 172-180). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2015). “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?” in Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Königs, F. G., and Riemer, C. eds. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik (Tübingen: Narr), 172-180.
Riemer, C., 2015. Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr, pp. 172-180.
C. Riemer, “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?”, Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, F.G. Königs, and C. Riemer, eds., Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr, 2015, pp.172-180.
Riemer, C.: Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F.G., and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. p. 172-180. Narr, Tübingen (2015).
Riemer, Claudia. “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?”. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Claudia Riemer. Tübingen: Narr, 2015. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 172-180.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche