Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege
Gröning K (2015)
In: Familiensensibles Entlassungsmanagement. Gröning K, Sander B, von Kamen R (Eds); Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag: 214-230.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gröning, Katharina;
Sander, Brunhild;
von Kamen, Ruth
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Familiensensibles Entlassungsmanagement
Seite(n)
214-230
ISBN
978-3-86321-233-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2764118
Zitieren
Gröning K. Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege. In: Gröning K, Sander B, von Kamen R, eds. Familiensensibles Entlassungsmanagement. Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag; 2015: 214-230.
Gröning, K. (2015). Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege. In K. Gröning, B. Sander, & R. von Kamen (Eds.), Familiensensibles Entlassungsmanagement (pp. 214-230). Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag.
Gröning, Katharina. 2015. “Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege”. In Familiensensibles Entlassungsmanagement, ed. Katharina Gröning, Brunhild Sander, and Ruth von Kamen, 214-230. Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag.
Gröning, K. (2015). “Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege” in Familiensensibles Entlassungsmanagement, Gröning, K., Sander, B., and von Kamen, R. eds. (Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag), 214-230.
Gröning, K., 2015. Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege. In K. Gröning, B. Sander, & R. von Kamen, eds. Familiensensibles Entlassungsmanagement. Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag, pp. 214-230.
K. Gröning, “Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege”, Familiensensibles Entlassungsmanagement, K. Gröning, B. Sander, and R. von Kamen, eds., Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag, 2015, pp.214-230.
Gröning, K.: Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege. In: Gröning, K., Sander, B., and von Kamen, R. (eds.) Familiensensibles Entlassungsmanagement. p. 214-230. Mabuse-Verlag, Frankfurt am Main (2015).
Gröning, Katharina. “Beratung als zentraler Bestandteil der Sicherstellung von häuslicher Versorgung und das Problem der nicht sichergestellten Pflege”. Familiensensibles Entlassungsmanagement. Ed. Katharina Gröning, Brunhild Sander, and Ruth von Kamen. Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag, 2015. 214-230.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Familiensensibles Entlassungsmanagement. Festschrift zu zehn Jahren Modellprojekt "Familiale Pflege unter den Bedingungen der G-DRG"
Gröning K, Sander B, von Kamen R (Eds) (2015)
Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag.
Gröning K, Sander B, von Kamen R (Eds) (2015)
Frankfurt am Main: Mabuse-Verlag.