Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
Josting P, Dreier R (2014)
In: Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Josting P, Dreier R (Eds); kjl & m. Extra, 14. München: kopaed: 9-15.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Josting, PetraUniBi;
Dreier, Ricarda
Herausgeber*in
Josting, Petra;
Dreier, Ricarda
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
Serientitel
kjl & m. Extra
Band
14
Seite(n)
9-15
ISBN
978-3-86736-182-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762346
Zitieren
Josting P, Dreier R. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting P, Dreier R, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. Vol 14. München: kopaed; 2014: 9-15.
Josting, P., & Dreier, R. (2014). Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier (Eds.), kjl & m. Extra: Vol. 14. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht (pp. 9-15). München: kopaed.
Josting, Petra, and Dreier, Ricarda. 2014. “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”. In Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, ed. Petra Josting and Ricarda Dreier, 14:9-15. kjl & m. Extra. München: kopaed.
Josting, P., and Dreier, R. (2014). “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht” in Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, Josting, P., and Dreier, R. eds. kjl & m. Extra, vol. 14, (München: kopaed), 9-15.
Josting, P., & Dreier, R., 2014. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. no.14 München: kopaed, pp. 9-15.
P. Josting and R. Dreier, “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”, Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, P. Josting and R. Dreier, eds., kjl & m. Extra, vol. 14, München: kopaed, 2014, pp.9-15.
Josting, P., Dreier, R.: Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting, P. and Dreier, R. (eds.) Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. 14, p. 9-15. kopaed, München (2014).
Josting, Petra, and Dreier, Ricarda. “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Ed. Petra Josting and Ricarda Dreier. München: kopaed, 2014.Vol. 14. kjl & m. Extra. 9-15.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
Josting P, Dreier R (Eds) (2014) kjl & m. Extra; 14.
München: kopaed.
Josting P, Dreier R (Eds) (2014) kjl & m. Extra; 14.
München: kopaed.