Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung
Josting P (2008)
In: Kinder - Lesen - Literatur. Plath M, Mannhaupt G (Eds); Analysen - Modelle - Konzepte. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren: 97-114.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Plath, Monika;
Mannhaupt, Gerd
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Kinder - Lesen - Literatur
Serientitel
Analysen - Modelle - Konzepte
Seite(n)
97-114
ISBN
978-3-8340-0372-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762287
Zitieren
Josting P. Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung. In: Plath M, Mannhaupt G, eds. Kinder - Lesen - Literatur. Analysen - Modelle - Konzepte. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren; 2008: 97-114.
Josting, P. (2008). Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung. In M. Plath & G. Mannhaupt (Eds.), Analysen - Modelle - Konzepte. Kinder - Lesen - Literatur (pp. 97-114). Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Josting, Petra. 2008. “Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung”. In Kinder - Lesen - Literatur, ed. Monika Plath and Gerd Mannhaupt, 97-114. Analysen - Modelle - Konzepte. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Josting, P. (2008). “Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung” in Kinder - Lesen - Literatur, Plath, M., and Mannhaupt, G. eds. Analysen - Modelle - Konzepte (Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren), 97-114.
Josting, P., 2008. Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung. In M. Plath & G. Mannhaupt, eds. Kinder - Lesen - Literatur. Analysen - Modelle - Konzepte. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, pp. 97-114.
P. Josting, “Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung”, Kinder - Lesen - Literatur, M. Plath and G. Mannhaupt, eds., Analysen - Modelle - Konzepte, Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2008, pp.97-114.
Josting, P.: Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung. In: Plath, M. and Mannhaupt, G. (eds.) Kinder - Lesen - Literatur. Analysen - Modelle - Konzepte. p. 97-114. Schneider Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2008).
Josting, Petra. “Jugendliteratur im medienintegrativen Deutschunterricht: ein Ansatz zur Leseförderung”. Kinder - Lesen - Literatur. Ed. Monika Plath and Gerd Mannhaupt. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2008. Analysen - Modelle - Konzepte. 97-114.