Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot
Josting P, Stenzel G (2004)
In: "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Josting P, Stenzel G (Eds); Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, 15. Weinheim: Juventa: 5-8.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Josting, PetraUniBi;
Stenzel, Gudrun
Herausgeber*in
Josting, Petra;
Stenzel, Gudrun
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
"Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche
Serientitel
Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft
Band
15
Seite(n)
5-8
ISBN
3-7799-0985-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762018
Zitieren
Josting P, Stenzel G. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In: Josting P, Stenzel G, eds. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. Vol 15. Weinheim: Juventa; 2004: 5-8.
Josting, P., & Stenzel, G. (2004). Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In P. Josting & G. Stenzel (Eds.), Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft: Vol. 15. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche (pp. 5-8). Weinheim: Juventa.
Josting, Petra, and Stenzel, Gudrun. 2004. “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot”. In "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche, ed. Petra Josting and Gudrun Stenzel, 15:5-8. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. Weinheim: Juventa.
Josting, P., and Stenzel, G. (2004). “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot” in "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche, Josting, P., and Stenzel, G. eds. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, vol. 15, (Weinheim: Juventa), 5-8.
Josting, P., & Stenzel, G., 2004. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In P. Josting & G. Stenzel, eds. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. no.15 Weinheim: Juventa, pp. 5-8.
P. Josting and G. Stenzel, “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot”, "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche, P. Josting and G. Stenzel, eds., Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, vol. 15, Weinheim: Juventa, 2004, pp.5-8.
Josting, P., Stenzel, G.: Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In: Josting, P. and Stenzel, G. (eds.) "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. 15, p. 5-8. Juventa, Weinheim (2004).
Josting, Petra, and Stenzel, Gudrun. “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot”. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Ed. Petra Josting and Gudrun Stenzel. Weinheim: Juventa, 2004.Vol. 15. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. 5-8.