Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive
Ohm U (2007)
In: Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht. Krumm H-J, Eßer R (Eds); München: iudicium: 24-33.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Krumm, Hans-Jürgen;
Eßer, Ruth
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht
Seite(n)
24-33
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2758007
Zitieren
Ohm U. Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive. In: Krumm H-J, Eßer R, eds. Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht. München: iudicium; 2007: 24-33.
Ohm, U. (2007). Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive. In H. - J. Krumm & R. Eßer (Eds.), Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht (pp. 24-33). München: iudicium.
Ohm, Udo. 2007. “Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive”. In Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht, ed. Hans-Jürgen Krumm and Ruth Eßer, 24-33. München: iudicium.
Ohm, U. (2007). “Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive” in Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht, Krumm, H. - J., and Eßer, R. eds. (München: iudicium), 24-33.
Ohm, U., 2007. Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive. In H. - J. Krumm & R. Eßer, eds. Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht. München: iudicium, pp. 24-33.
U. Ohm, “Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive”, Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht, H.-J. Krumm and R. Eßer, eds., München: iudicium, 2007, pp.24-33.
Ohm, U.: Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive. In: Krumm, H.-J. and Eßer, R. (eds.) Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht. p. 24-33. iudicium, München (2007).
Ohm, Udo. “Informationsverarbeitung vs. Partizipation: Zweitsprachenerwerb aus kognitiv-interaktionistischer und soziokultureller Perspektive”. Bausteine für Babylon: Sprachen, Kulturen, Unterricht. Ed. Hans-Jürgen Krumm and Ruth Eßer. München: iudicium, 2007. 24-33.